Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)

muk PERSONAL OHG

Fürstenfeldbruck, München,

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w) muk PERSONAL OHG Fürstenfeldbruck, München, Starnberg Wir suchen zur weiteren fachlichen Unterstützung unserer Kunden - vollstationäre Einrichtungen der Altenpflege in München und Umgebung.

Unsere Kunden Sind Verschiedene Träger Und Einrichtungen Der Stationären Altenpflege In München Und Umgebung Für Die Pflegefachliche Betreuung Und Pflege Im Tagdienst (und/oder Nachtdienst) Suchen Wir Pflichtbewusste Motivierte Und Zuverlässige Pflegehelfer / Altenpflegehelfer / Pflegefachhelfer (m/w) Ihre Vorteile: Sie Haben Die Möglichkeit Sich Zu Fairen übertariflichen Konditionen Mehrere Konzepte Und Träger Der Altenpflege Anzuschauen Und Kennenzulernen Sie Sind Flexibel In Der Gestaltung Ihres Urlaubes Und Ihrer Freien Tage Unser Angebot An Sie Ein Gutes Gehalt Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag   übertarifliche Zeitzuschläge (100% Am Feiertag / 50% Sonntag) Nachtdienstzuschlag Schon Ab 20 Uhr (25%) Erstattung Der Fahrtkosten Verpflegungsmehraufwand (12 Euro Pro Arbeitstag) Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Vermögenswirksame Leistungen (20 Euro Monat) übernahmeoptionen Bei Unseren Kunden Individuelle Beteiligung Bei Fort- Und Weiterbildungen Und Viele Andere Individuelle Leistungen Ihre Tägliche Herausforderung Individuelle Pflege Und Betreuung Der Bewohner Kleine Behandlungspflege Nach Delegation Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation Tagesgestaltung Der Bewohner Kontaktpflege Zu Betreuern Und Angehörigen Einhalten Der Pflegestandards Ihre Fähigkeiten Und Stärken Qualifizierung Oder Erfahrung Zum Pflegehelfer/in Oder Einjährige Ausbildung In Der Altenpflege Oder Krankenpflege Engagement Und Freude An Der Arbeit Hohe Soziale Und Fachliche Kompetenz Geduld Und Freundlichkeit Zu Ihren Mitmenschen Pflichtbewusstsein Und Eine Umsichtige Arbeitsweise Sie Suchen Genau Diese Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Herr Müller Ihr Ansprechpartner Für Diese Stellen Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und überzeugenden Bewerbungsunterlagen An Mueller@de Oder Gerne Auf Dem Postweg An: Alle Unterlagen Zusammen Gerne Können Sie Auch Einen Spontanen Termin In Unseren Räumlichkeiten Vereinbaren Unter 089 | 44 41 96 - 34 Unser Team Steht Ihnen Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Wwwde | Info@de | Mueller@de Pflegehelfer Altenpflegehelfer Pflegefachhelfer Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w) Wir Suchen Zur Weiteren Fachlichen Unterstützung Unserer Kunden - Vollstationäre Einrichtungen Der Altenpflege In München Und Umgebung Fürstenfeldbruck München Starnberg Pflegehelfer Altenpflegehelfer Pflegefachhelfer

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin stationäre Altenhilf

Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Linz am Rhein)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Senior Bauleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Arheilgen)